Feedback geben:

Als Lehrer und Kursdozent möchte ich mich weiterentwickeln. Euer Feedback ist mir dafür besonders wichtig. Ich freue mich über Eure Rückmeldung zu allen Unterrichtsstunden und Workshopveranstaltungen. Es gibt hierfür 2 Formulare:

Online Unterricht – Rückmeldung für Einzel- oder Gruppenunterricht

Hallo zusammen,

Der letzte Live Workshop liegt schon ein paar Monate zurück und wir sind nun alle online musikalisch aktiv.
Ich freue mich sehr, dass ich Euer Musizieren mit meinen Online Unterlagen oder Filmen und Lerntipps begleiten darf. Ich bemühe mich sehr, die verschiedenen Lernbereiche für unser schönes Hobby zusammen zu stellen. Eine Rückmeldung von Euch ist für mich sehr wichtig und motiviert mich zu neuen Ideen. Bitte schickt mir ein paar Hinweise zu den erhaltenen Unterlagen.

Vielen Dank Euer Ralph

Live Workshop Unterricht – Rückmeldung

Hallo zusammen,

Die letzten Workshops liegen nun schon eine Zeitlang hinter und ich freue mich auf die nächsten Workshops oder Ensembleveranstaltungen. Im Fragebogen 2 habt Ihr die Möglichkeit Rückmeldung zu vergangenen Workshops der letzten Jahre zu geben oder in der Zukunft zu wieder stattfindenden Veranstaltungen. Die Rückmeldung zu vergangenen Workshops ist mir für das Konzept der neuen Veranstaltungen sehr wichtig und hilfreich.
Die Rückmeldung motiviert mich zu neuen Ideen.
Vielen Dank Euer Ralph