Beratungstermine: telefonisch-oder per Video

Habe ich Euer Interesse geweckt? Zur Zeit erweitere ich meine Online-Angebote.

Online-Unterrichtsstunde 45 Minuten

In jeder Einheit werde ich Themen wie Improvisation für Einsteiger bis fortgeschrittene Spieler , Soundtraining auf dem Instrument, Instrumentaltechnik, Musiktheorie ganz individuell für Euch gestalten.
Unterrichtsmaterial: Noten und Playbacks als Download gehören für mich zu jeder Stunde dazu.

12-Monate Videokurs Premium

Inhalt: In 12 Monats-Lernpaketen werden Euch “Schritt für Schritt” wichtige Lernbereiche zum Üben zusammengestellt. In jedem Lernpaket sind Informationen und Playbacks in Videos und Downloadmaterial (Noten-Audio) zu folgenden Bereichen zusammengestellt:
1. Instrument Grundlagen

2. Rhythmus

3. Hören und Nachspielen

4. Musik Grundlagen von Notenlesen, Stilistik von Swing bis Latin, Harmonie- und Formenlehre

5. Improvisation

3-Monate Videokurs Rhythmisch Fit

Inhalt: In 3 Monats-Lernpaketen wird Euch das Rhythmuslernen mit und ohne Noten nähergebracht. In jedem Lernpaket sind Informationen und Playbacks in Videos und Downloadmaterial (Noten und Audio) zusammengestellt: Erarbeiten von Rhythmen mit der Learnmusic-Online Rhythmus Sprache; Rhythmuskarten- Lerntraining für Rhythmusfiguren von Anfang an….;

Kostenloser 1 Wochen-Schnupperkurs

Inhalt: 1 Lernpaket mit Videos und Lernunterlagen (Noten und Audio).
In dieser Woche lernt Ihr meine Learnmusic-online Methode in den wichtigsten Lernbereichen kennen. Der ideale Einstieg für meine Lernplattform!