Projekte

Neben meinen regelmässigen Tätigkeiten als Musiker und Lehrer biete ich von Zeit zu Zeit auch bestimmte Themenprojekte an, die immer wieder wichtig sind. Hier können Sie sich über diese Projekte und entsprechende angebotenen Zeiten informieren. Die Projektdauer beträgt maximal 2 Monate.

Projektablauf:
Zum angebotenen Thema werden Informationen als Video-Clips mit begleitenden Unterlagen angeboten. Die angebotenen Unterlagen werden in einem festgelegt zeitlichen Rahmen durchgearbeitet. Der Teilnehmerzahl ist eingegrenzt auf Seminargröße mit maximal 30 Teilnehmern, die von mir in dieser Zeit auch individuell betreut werden (Einsenden der Aufgabenlösungen mit Audio- und Notenaufzeichnungen. Ich versuche ein Feedback zu geben und Hilfestellungen für die nächsten Aufgaben. Im Rahmen des Projektes werden auch Live-Veranstaltungen zum Thema angeboten. Die Teilnehmer melden sich verbindlich zu diesen Treffen an.

Zur Zeit sind folgende Themen im Angebot:

Rhythmisch Fit

Melodisch Fit

Harmonisch Fit